Cranio für Erwachsene

Meine Schwerpunkte liegen bei Schleuder- und Stauchtraumen, Rehabilitation nach Unfällen (Auto, Sport etc.) und Beschwerden des Bewegungs- und Stützapparates der Wirbelsäule. Ausserdem kommen Menschen auch wegen Kopfschmerzen, Migräne, Kieferfehlfunktionen, neurologischen Störungen, Neuralgien, sowie Schmerz- und Erschöpfungszuständen (Burn Out) zu mir in die Behandlung.

Dauer: 60 Minuten

Preis: 120 Franken


Cranio für Babys & Kinder

Die Kinderbehandlung ist eine Spezialisierung der Craniosacral Therapie. In dieser Therapie begleite ich mit sanfter einfühlsamer Körperarbeit den gesamten Organismus. Ich wende meine Fachkenntnisse mit umfassender Aufmerksamkeit an und lausche zusammen mit dem Baby oder dem Kind auf den Rhythmus. Von der Mitte aus und von innen nach aussen entsteht Raum, Raum für die Aktivierung von Funktionen, Raum für Gesundheit und Wohlbefinden.

Dauer: 60 Minuten

Preis: 120 Franken


Bioenergetische Behandlung

Die bioenergetische Behandlung ist eine sanfte Behandlungsform, die sich sowohl mit der klassischen Schulmedizin als auch mit alternativen Heilmethoden kombinieren lässt. Ihre Wirkung ist umfassend und gleichzeitig konkret auf das energetische Gleichgewicht gerichtet. Durch die Wiederherstellung dieses Gleichgewichts können die Reorganisations- und Selbstregulierungsmechanismen im Körper wieder frei fliessen und tiefgehende Heilungsprozesse eingeleitet werden.

Dauer: 60 Minuten

Preis: 120 Franken


Weitere Angebote

Neben allen klassischen Techniken der Craniosacral Therapie und der Bioenergetischen Behandlung biete ich auch Myofasciale Gewebemobilisationen und psychosomatische Prozessarbeit. Ich biete Einzelsitzungen in meiner Praxis sowie auch Hausbesuche an.